214. Hofetanz

Lochau 13.07.2019 - Ausgerechnet zum Hofetanz ergoss sich der langersehnte Regen über Lochau und somit ging ca. 15 Minuten nichts mehr...

« Bierwagen während des Regengusses »

... Nachdem die Kinder noch bei Sonnenschein auf der Hüpfburg, bei Geschicklichkeitsspielen und mit der Eisenbahn Spaß hatten, wurden die „Großen“ erstmal nass.

Die beiden Gruppen unserer Kinder- und Jugendtanzgarde kamen auch noch trocken durch´s Programm, der Fassbieranstich fiel dann aber regelrecht ins Wasser. Starkregen und Hagel machten uns kurzzeitig einen Strich durch die Rechnung.

Jedoch hielt das unsere kleinen und großen Gäste nicht davon ab, den Abend weiterhin mit uns zu verbringen und das Programm des Lochauer Faschingsclub e.V. zu sehen. Für die musikalische Umrahmung sorgte DJ Frank, welcher sogar bei stärkstem Regen durchspielte.

« Die Ausrufer zum Hofetanz »

Der Hundesportverein und der LFC e.V. sorgten für Speisen und Getränke aller Art, damit keiner hungrig oder durstig bleiben musste.

Vielen Dank an alle Helfer und Mitwirkende des LFC e.V. und des Hundesportvereins, sowie an die Gemeinde und Feuerwehr Lochau, den Lindenhof Lochau, DJ Frank und den Anwohnern der Örtlichkeit des Hofetanzes!

Wir wünschen weiterhin ein schöne Sommer- und Urlaubszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen zur Faschingsdisco am 16.11.19.

Diana Litsche (Präsidentin des LFC e.V.)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.